Mit Garmin on Tour

Mit Garmin on Tour!

 

Echolote sind ein unerlässlicher Teil in meiner Fischerei, Positionsmarkierung, Navigation mit der Wegpunktkarte, Geschwindigkeitsanzeige, Montagen setzen, Bodenstrukturen und Unterstände finden, Fische lokalisieren… Der Angler sieht seinen Köder (Köderlinie) auf dem Bildschirm und erkennt sofort wenn sich ein Wels vom Grund erhebt. (Wels stellt sich in Form einer großen und breiten Sichel da). Steigt der Waller schnell und steil nach oben beißt er auch meistens. Kurz bevor der Wels zum Köder kommt konzentriere ich mich auf meinen Anschlag. All diese Faktoren sind Garanten für einen möglichen Fangerfolg. Ich als Angelguide muss ich mich auf meine Technik zu 100 Prozent verlassen können!  Deswegen freue ich mich umso mehr mit der Weltmarke Garmin einen verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben.

 

Garmin entwickelt weltweit mobile Produkte für die Bereiche Automotive, Fitness & Outdoor, Marine und Aviation. Seit der Gründung 1989 hat Garmin mehr als 150 Millionen Produkte verkauft. Für das Unternehmen mit Hauptfirmensitz in Schaffhausen, Schweiz arbeiten heute weltweit über 11.000 Mitarbeiter in 50 Niederlassungen. Garmin zeichnet sich durch eine konstante Diversifikation aus, dank derer Bereiche wie Fitness & Health Tracker, Smartwatches, Golf- und Laufuhren erfolgreich etabliert werden konnten. In der DACH-Region ist Garmin mit Büros in Garching bei München (D), Graz (A) und Neuhausen am Rheinfall (CH) vertreten. In Würzburg (D) wird außerdem ein eigener Forschungs- und Entwicklungsstandort unterhalten. Ein zentrales Erfolgsprinzip ist die vertikale Integration: Die Entwicklung vom Entwurf bis zum verkaufsfertigen Produkt sowie der Vertrieb verbleiben weitestgehend im Unternehmen. So kann Garmin höchste Qualitäts- und Designstandards garantieren und seinen Kunden für die verschiedensten Anwendungen maßgeschneiderte Produkte anbieten.

 

Garmin: Marine-Neuheiten 2017

POWERED by


Angelzentrale Herrieden Spezialisten für Karpfen-, Waller- und Raubfischangler

 Online oder im Angelladen.

Kundenparkplätze direkt vor der Tür. Gesamtbetriebsfläche ca. 1400m². Viele Aktionspreise und Sonderangebote. Ständig mehrere Tonnen Boilies, Pellets, Grundfutter und Partikel lagernd. In der Nähe des Autobahnkreuzes A6 - A7 Feuchtwangen/Crailsheim An der A6 gelegen->Ausfahrt 50 Aurach, direkt an der B14.


Twin-Turner präsentiert Ihnen den ersten steuerbaren Raubfischblinker der Welt (Made in Germany)

Der Twin-Turner dreht sich beim Ziehen durch das Wasser aufgrund der an den Enden angeformten Schaufeln wie ein Propeller um die eigene Achse. Dies erzeugt enorme Druckwellen und eine starke Verwirbelungsspur im Wasser, wodurch eine extrem hohe Reizwirkung auf Raubfische aller Art erzeugt wird.