Mit Kolibri on Tour!

Schlauchboote sind ein unerlässlicher Teil in meiner Fischerei, Montagen setzen, Fische drillen, unauffällige Lokation oder rasche Platzwechsel sind dabei das Hauptaugenmerk. Auch ein "Zu Wasser" lassen ist überall damit schnell und einfach möglich und lässt mich einen Schritt näher am Großwels sein. Ich freue mit Kolibri Schlauchbooten einen verlässlichen Partner an meiner Seite zu haben.

Als Auslegeboot habe ich ein KOLIBRI KM-260 seit über vier Jahren im Einsatz und Schlamm, Holz, Stein und jede Menge Fischschleim konnten dem PVC Material nichts anhaben. Dieses mehrschichtige PVC Material mit einer Materialstärke von 950 g/m² ist für die Ewigkeit gemacht.

 


Für größere Outdoor Touren benutze ich ein KOLIBRI KM-300 mit V – Kiel mit einer Materialstärke von 1100 g/m².

Dieses mehrschichtige PVC Material mit einer Dichte von 750 - 1100 g/m² wird von einem auf dem Weltmarkt führenden deutschen Unternehmen produziert und durch Kolibri mit seiner 19-jährigen Bootsbauerfahrung zu einem zuverlässigen Begleiter in allen Bereichen des Schlauchbootsportes verarbeitet. Die Hauptverbindungspunkte werden computergesteuert durch Starkstromfluss verschweißt und mit dem Firmenlogo versehen, Durch das "Stich Verfahren" wird zusätzlich die Außen- und Innenseite der Boote verstärkt und sorgen für eine längere Haltbarkeit der Nähte.

Bootsbauerfahrung zu einem zuverlässigen Begleiter in allen Bereichen des Schlauchbootsportes verarbeitet. Die Hauptverbindungspunkte werden computergesteuert durch Starkstromfluss verschweißt und mit dem Firmenlogo versehen, Durch das "Stich Verfahren" wird zusätzlich die Außen- und Innenseite der Boote versärkt und sorgen für eine längere Haltbarkeit der Nähte.

Sie erhalten beim Kauf eines Kolibri Schlauchbootes 3 Jahre Herstellergarantie auf die Dichtigkeit der Schweißnähte und 2 Jahre Herstellergarantie auf alle verwendeten Multiplexfuniere. Alle Kolibri Schlauchboote sind nach der internationalen Norm ISO/CD6185 gefertigt und besitzen eine CE-Konformitätserklärung (CE Bureau VERITAS), sowie Zertifikate nach russischen und ukrainischen Standards. Und das alles zu einem unglaublich fairen Preis!!!!

"Push it to the Limit"

 

www.kolibri-schlauchboote.de/

POWERED by


Angelzentrale Herrieden Spezialisten für Karpfen-, Waller- und Raubfischangler

 Online oder im Angelladen.

Kundenparkplätze direkt vor der Tür. Gesamtbetriebsfläche ca. 1400m². Viele Aktionspreise und Sonderangebote. Ständig mehrere Tonnen Boilies, Pellets, Grundfutter und Partikel lagernd. In der Nähe des Autobahnkreuzes A6 - A7 Feuchtwangen/Crailsheim An der A6 gelegen->Ausfahrt 50 Aurach, direkt an der B14.


Twin-Turner präsentiert Ihnen den ersten steuerbaren Raubfischblinker der Welt (Made in Germany)

Der Twin-Turner dreht sich beim Ziehen durch das Wasser aufgrund der an den Enden angeformten Schaufeln wie ein Propeller um die eigene Achse. Dies erzeugt enorme Druckwellen und eine starke Verwirbelungsspur im Wasser, wodurch eine extrem hohe Reizwirkung auf Raubfische aller Art erzeugt wird.